Playball-Kurse

Playball-Kurse

Zweimal in der Woche haben wir einen Playball-Lehrer, der eine altersgerechte Klasse abhält. Während dieser 50 Minuten üben die Kinder Fangen, Werfen, Zielen und vieles mehr.

 

Playball-Kurse sind innovativ, energisch und strukturiert. Den Kindern wird eine breite Palette von Sportarten beigebracht, die ihnen eine abgerundete sportliche Kompetenz verleihen.

 

Ein positives Selbstbild ist das Ergebnis von Erfolgserlebnissen. Ein stärkendes Gefühl entsteht, wenn Kinder in einem unterhaltsamen, positiven, fröhlichen und vertrauensbildenden Umfeld Erfolg haben.

Kurszeiten

Der Spielballunterricht ändert sich jedes Schuljahr, aber wir haben einmal pro Woche während der Spielgruppe und einmal pro Woche während der Nachmittagsbetreuung einen Kurs.

Alle Kinder, die während diesen Zeiten für unsere Spielgruppe angemeldet sind, werden an den Playball-Kursen teilnehmen. 

Alle Kinder, die während diesen Zeiten für unseren Hort angemeldet sind, werden an den Playball-Kursen teilnehmen. 

Kontaktieren Sie uns für Infos bezüglich Preisen und Verfügbarkeit unter info@eagles-adliswil.ch