Über English Eagles

Unsere Philosophie 

Bei English Eagles kommen die Kinderbedürfnisse an erster Stelle. Bei uns ist jedes Kind ein Individuum, mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Das bedeutet, dass wir die Kinder individuell, abhängig von der Situation und ihren Bedürfnissen, behandeln. Das Kind ist nicht alleine und darum ein wichtiger Teil der Gruppe. Das heisst, wenn es um einzelne Situationen geht, begegnen wir den Bedürfnissen des Kindes, während wir die Gruppe als Ganzes betrachten.

Wir glauben, dass es von jedem Menschen fünf Seiten gibt: intellektuell, emotional, physisch, sozial und spirituell. Deshalb sind wir bemüht, all diese Aspekte in die Aktivitäten einzubeziehen, die wir bei English Eagles anbieten. Manche werden sehr offensichtlich sein und andere werden einfach in die allgemeine Gesamthaltung des Centers aufgenommen.

Unser Ziel 

Wir zielen darauf ab, eine sorgsame Umgebung zu schaffen, in der die Kinder Englisch lernen können. Wir bieten nicht nur zweisprachige Teilzeitbetreuung für Kinder ab Kindergarten bis zur 6. Klasse an, sondern auch eine englischsprachige Spielgruppe für Kinder im Alter von drei bis fünf Jahren.

Abgesehen von kantonalen Feiertagen, haben wir Montags bis Freitags offen – ca. 50 Wochen im Jahr. Während den Schulferien bieten wir eine ganztags Kinderbetreuung an.

Kontakt

English Eagles Kinderhort - Soodring 13a - 8134 Adliswil - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 076 414 24 18

Inhaberin / Leitung

Rachel Strang ist Britin und lebt seit Oktober 2000 mit ihrem Mann und den zwei Töchtern in Adliswil. 

Beruflich hat sie schon immer mit Kindern zusammengearbeitet.

Seit 2006 unterrichtet sie Englisch, hauptsächlich mit der Helen Doron Methode. 

Die Nachfrage nach bilingualer Kinderbetreuung war gross, so dass sie beschloss, einen Kinderhort und eine Spielgruppe zu eröffnen. 

 

Hortleiterin

Mein Name ist Aimée Sheppard und ich bin die Hortleiterin bei English Eagles.
Ich bin leidenschaftlich dabei und biete ein unterstützendes, fröhliches und fürsorgliches Umfeld, in der sich ihr Kind wohl fühlt um zu wachsen, lernen und um Spass zu haben.
Ich arbeite seit fünfzehn Jahren in der Kinderbetreuung und habe mein Diplom als Kleinkinderzieherin im Jahre 2008 erworben. Ich habe das Gordon Training abgeschlossen sowie die Sprachentwicklungskurse von Kathy Egli, und habe in Kinderkrippen in England und in der Schweiz gearbeitet.
Es ist mir wichtig, dass wir zusammenarbeiten. Bei Fragen oder Anliegen bin ich gerne zur Hilfe bereit.

 

Spielgruppenleiterin

Mein Name ist Rebekah Strang und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung.

Seit sieben Jahren arbeite ich mit Kindern zwischen 6 Monaten und 13 Jahren. 

Ich übernehme die Leitung der Spielgruppe und arbeite auch im Kinderhort.

 

Praktikantin

Mein Name ist Melisa Poljak und ich bin 19 Jahre alt.

Ich bin eine sehr offene, glückliche Person die mit viel Humor durch das Leben geht.

Ich reisse meine Mitmenschen gerne mit mit meiner aufgestellten Art.
Wenn ich nicht gerade mit süssen Rackern beschäftigt bin, verbringe ich meine Freizeit in der Natur.

 

Administratorin

Ursula Hegelbach - Schweiz

 

Helen Doron Lehrerinnen

Rachel Strang - UK

Claret Bergmann - Singapur

Wyda Zeitoun - USA