Ferienhort

Die ideale Ferienbetreuung

Während der Ferien bieten wir viele verschiedene Aktivitäten an, abhängig vom Wetter, der Anzahl der Kinder, ihrem Alter und ihren Interessen. Wir versuchen jeden Tag an die frische Luft zu gehen, manchmal für den ganzen Tag und manchmal nur für einen Teil des Tages.

Wir sind schon im See, im Fluss und im Schwimmbad schwimmen gegangen. Auch haben wir sowohl drinnen als auch draussen Minigolf gespielt.

Wir haben bereits einige Tage in einem Kinder-Erlebnispark verbracht.

 

Gerne nehmen wir die Kinder auf angemessene Tageswanderungen mit. Natürlich dürfen dazu ein Feuer und ein Spielplatz nicht fehlen.

Mehrere Spielplätze in nah und fern haben wir erkundet.

 

Wir haben Tiere im Zoo bewundert, waren am Flughafen, im Zoologischen Museum, auf der Juckerfarm, im Sihlwald Naturerlebnispark, in den Höllgrotten in Baar, im China-Garten sowie an vielen anderen Orten. Für die abenteuerlichen Ausflüge sind wir schon mit Zug, Tram, Bussen und Seilbahnen gefahren.

 

Kinder können für 1 oder mehrere Tage teilnehmen. Unsere Hauptzeit ist von 9.00 – 17.00 Uhr, wir bieten aber Betreuung von 7.00 – 19.00 Uhr an.

Unser Angebot

Ferienbetreuung

Kernzeit

Zusätzliche Stunde

Zeit

9:00 – 17:00

+ 1h zwischen 7:00 - 19:00

Kosten

CHF 100.-

CHF 10.-